Lade Veranstaltungen
tapstep

Freitag29Okt

Jarrod Lawson
»Be the change«-Tour


20:00 Uhr | Kleiner Saal

Jarrod Lawson hat die Kraft der Musik für sich entdeckt, behutsam gepflegt und wachsen lassen. Jetzt ist es an der Zeit, dass er sie als einer der beeindruckendsten Soul-Sänger der Gegenwart an die Welt weitergibt.

Am Anfang und als Titel ein Statement mit klarer Botschaft: „Be The Change“. Die Zeit ist vorbei, wo man als Künstler die Zügel den anderen überlassen darf. Amerikas Taumel der Identitäten polarisiert und es sieht düster für Künstler und Klardenkende aus, die sich nicht dem Mainstream der Mächtigen anschließen wollen. Will man als Musiker zu solchen Entwicklungen Stellung beziehen, ist die eigene Kunst eine probate Möglichkeit, eine Stimme der Bewusstheit und Stärke zu entwickeln. „Wir alle haben gottgegebene Talente“, meint Jarrod Lawson, „und wir sollten uns klar darüber sein, dass sie uns mit auf den Weg gegeben wurden, um damit eine Welt zu bauen, die sich der Selbstüberheblichkeit entgegenstellt“. Ernste Wort eines Künstlers, der durch seine energetischen und emotional verdichteten Lieder die Menschen bei der Seele packt.

 

Veranstalter

  • Tapstep

    Tapstep

    Tapstep – European Bookingagency
    Luzia Fecke
    Pfarrgasse 16
    53359 Rheinbach

    tapstep@gmx.de+49 (0)22 26 / 89 24 883
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.
Skip to content