Lade Veranstaltungen
Thomas Karsten (Konstantin Wecker)

Freitag26Nov

Konstantin Wecker
»Utopia. Eine Konzertreise«


20:00 Uhr | Großer Saal

»Utopia. Eine Konzertreise«, so heißt die neue Bühnenproduktion von und mit Konstantin Wecker, bei der Wecker sein Publikum auf eine sehr persönliche Suche nach Utopia mitnehmen wird, eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrschaftsfreie Welt. Zu hören sind neu komponierte Lieder (»Alles allen«, »Utopia«) kombiniert mit (fast) vergessenen, aber noch immer gültigen Titeln (»Revoluzzer«, »Und das soll dann alles gewesen sein«), beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texten, Gedichten und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten Weggefährt*innen, Künstler*innen, Autor*innen, Philosoph*innen und politischen Aktivist*innen.

»Utopia« wird eine sehr persönliche und politische Zeitreise in Vergangenheit und Zukunft, um all die eigenen, fremden und kollektiven Sehnsüchte, Rebellionen, Ideen und gelebten Momente zu entdecken, in denen eine herrschaftsfreie Weltgesellschaft heute längst entsteht und lebendig wird.

Veranstalter

  • MSK Events GmbH

    MSK Events GmbH

    Alexanderstrasse 9
    10178 Berlin

    info@msk-live.de+49-(0)30 -25 39 16 21
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.
Skip to content